Schreiben

Anrufen
Kontaktieren Sie uns!

Neues aus unserem Unternehmen

News

Hier finden Sie neues aus dem Unternehmen sowie die aktuellsten News zu den Themen Saaten und Futter.

Filter
Messe Tierwelt News

Am 13. -14.04. war unser Team aus der Futterabteilung auf der Messe Tierwelt in Magdeburg vertreten und stand persönlich beratend zur Seite.

Kleine_Gartenfreunde_Beutel

Neu im Sortiment sind Malve, Klatschmohn, Ringelblumen, Spitzwegerich und Kornblumen in praktischen 0,5 und 1 kg Beuteln.

800x620

Der Nachwuchs der Fußball-Sparte erhielt von uns neue Fußbälle. Wir freuen uns sehr damit die erfolgreiche Nachwuchsarbeit und das Ehrenamt im Verein zu unterstützen und wünschen viel Erfolg in der kommenden Saison.

Kellinghusen_4

Neben 404 Ausstellungstieren der Züchter präsentierten auch über 40 Aussteller Ihr Sortiment. Aus unserem Hause wurden unsere Rudloffs KnabberLust® Premium Mischungen vorgestellt.

Grafik_News_Drohne

Gemeinsam mit unseren Partnern SeedForward GmbH (Saatgutbeizung), ZG Raiffeisen eG (Drohnentechnik) und J. Stöfen GmbH (Landhandel) sammeln wir weitere Erfahrungen im Bereich der Drohnentechnik. Das Projekt findet bei 25794 Thielenhemme, S-H statt.

Vermehrertreffen bearbeitet

Die RUDLOFF GmbH gab Einblicke in ihre Produktion und Aufbereitung an den Standorten in Sereetz und Schönberg. Darüber hinaus kam auch der fachliche Austausch zur Blattdüngung und Nährstoffbeize in Gräsern nicht zu kurz.

Überflutetes Grünland_überarbeitet

Das Jahr 2023 war gekennzeichnet durch einen Herbst und Winter mit extremen Niederschlägen und Überflutungen. Der letzte Schnitt konnte vielerorts nicht eingefahren werden, sodass die Bestände zu lang in den Winter gegangen sind. Was ist nun zu tun?